aktuell...

Frühling 2018

Schönes Winterwetter, 'das Boots-Cheminée ist gemütlich eingeheizt', wir sind beinahe alleine auf dem See.  Perfekt für eine Lektion ....



Ein schöner Sommertag  2015:

 

 

 

 

 

 

 

Dezember  2013,

seit einigen Tagen ist unsere neue Internetseite für die Segelschule online. Der Inhalt ist noch nicht ganz ausgebaut, aber Wilfried und ich arbeiten daran. 

www.segelschule-neptun.ch

 

 

 

Frühling 2012

Das neue Fahrschulboot wird geliefert, eingewassert ......

 

und steht für die Schulung bereit:

 

April 2010

Unser H-Boot nach der winterlichen Überholung im Fahrschuleinsatz

8. Juli   2009

Frank, ein treuer Motorboot- und Segelschüler nach erfolgreicher Segelprüfung:      *GRATULIERE*

Herbst 2008

 

 

 

 

 

 

 

 

Als begeisterter Segler geniesse ich die Zeiten auf den  Segelbooten, auch bei 0.5 Beaufort 

 

VERKAUFT !

Bella 642 HT

Schnelles und kräftiges Motorboot, sehr gut ausgerüstet

7 Plätze, Länge: 640cm   Breite: 220cm

1. Inverkehrssetzung: 29.6.1999, vorgeführt 08.2007

Motor: Yamaha Injection, 115PS

Ausrüstung:

- Heizung (Diesel, mit separatem Tank)

- Scheibenbelüftung über Heizung

- elektronischer Fishfinder

- 2 Batterien, je mit Hauptschalter

- 2x 3-Stufen-Scheibenwischer (schnell,langsam,Intervall)

- Cabrio-Verdeck in Stehhöhe, rundum schliessbar

- Einsteck-Tisch

- Bug- und Heckanker, je in separatem Fach

- hydraulische Lenkung

- 3 Liegeflächen, mit einsetzbarem Mittelteil

 -->  Möglichkeit für Boje in Zürich !  <--
                

                 das Boot ist verkauft ...

                 René Wild  079 416 65 76        info@bootsfahrschule.ch

**************************************************************************************************************

Januar 2008

ein milder Winter ...

dieses Jahr eine ideale Zeit auf dem See. Viele Boxen sind leer und lassen viel Platz zum üben.

Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen kommen  auch schon 'Frühlingsgefühle' auf ...   Aber nicht vergessen, im März vom letzten Jahr fielen in Zürich noch '53cm Pulver' gut. Am Montag nach diesem Schneefall hatte ich Lektionen auf dem See und musste erst mein Boot ausgraben.

 

 




Informationen und Anmeldungen   

auf  079 416 65 76

 

oder   Mail an

 

info@bootsfahrschule.ch



Bootsfahrschule auf dem Zürichsee

R e n é   W i l d
Seestrasse 441 / 8038 Zürich
Tel. 044 821 03 24 / Handy 079 416 65 76 / info@bootsfahrschule.ch


Copyright © 2001_2018 - René Wild - Alle Rechte vorbehalten